Ganz normale Menschen!

| Tabea Till-Anderfuhren | Tabeas Anekdoten
Ganz normale Menschen!

Während einer der zahlreichen Singstunden, in denen Frau L. so leidenschaftlich mitsingt, brachte sie kurz und bündig alles auf den Punkt.

Frau L. kann kaum mehr zusammenhängende Sätze sprechen. Aber nach jedem Lied sagt sie etwas – und wenn man sie ein wenig kennt, versteht man, wovon sie spricht.

Musik ist eine grosse Leidenschaft von ihr. Nach der Singstunde drückte sie mir lange und innig die Hand und ich bedankte mich für das schöne gemeinsame Singen.

Da sagte sie: «Ja, danke dir! Du musst das jeweils nur ein bisschen «anstüpseln» und dann kommt das wieder. Das ist da im Kopf. Musik geht NIE weg. Wir sind doch alles normale Leute! Und Musik tut SO gut!»

Kontakt

  • E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!