News

Vortrag in Marthalen

  • Excerpt: Mittwoch, den 20. April, um 14.30 Uhr reden wir in Marthalen über Demenz und darüber, wie Angehörige mit ihren an Demenz erkrankten Verwandten einfach und unkompliziert in Kontakt treten können, auch wenn das kaum mehr möglich scheint. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Mittwoch, den 20. April, um 14.30 Uhr reden wir in Marthalen über Demenz und darüber, wie Angehörige mit ihren an Demenz erkrankten Verwandten einfach und unkompliziert in Kontakt treten können, auch wenn das kaum mehr möglich scheint. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Don't stop the music

  • Excerpt: Ein kurzer aber wertvoller Einsatz im PZ Witikon in Zürich.
Ein kurzer aber wertvoller Einsatz im PZ Witikon in Zürich.

Vorverkaufs-Start: «Es schneielet, es beielet»

  • Excerpt: In den letzten zwei Monaten war es etwas ruhig in unserem Blog – das hatte einen guten Grund: Wir waren mit dem Launch einer Weihnachts-Edition unseres beliebten Musigdöslis beschäftigt.
In den letzten zwei Monaten war es etwas ruhig in unserem Blog – das hatte einen guten Grund: Wir waren mit dem Launch einer Weihnachts-Edition unseres beliebten Musigdöslis beschäftigt.

Zu Gast bei der Stiftung Balm

  • Excerpt: Einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen.
Einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen.

Kontakt