Was jetzt, Herr Berset?

Excerpt: Die Nationale Demenzstrategie ist ausgelaufen und wird als «Nationale Plattform Demenz» weitergeführt. Die Strategie hat zwar – vor allem Dank der höchst spannenden und kompetenten Akteure – Spuren hinterlassen, aber die volle Punktzahl erhält der Bund dafür nicht. Bleibt zu hoffen, dass die neue Plattform Schlagkraft besitzt – auch finanziell.
Die Nationale Demenzstrategie ist ausgelaufen und wird als «Nationale Plattform Demenz» weitergeführt. Die Strategie hat zwar – vor allem Dank der höchst spannenden und kompetenten Akteure – Spuren hinterlassen, aber die volle Punktzahl erhält der Bund dafür nicht. Bleibt zu hoffen, dass die neue Plattform Schlagkraft besitzt – auch finanziell.

Weiterlesen: Was jetzt, Herr Berset?

Kontakt

  • E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!